Recherche

Für meine Recherche und Literatursuche benutze ich meistens:

OPAC der Universität Wien
den österreichischen Verbundkatalog
Quellen- und Literaturangaben in Arbeiten
Google und Wikipedia, um mir einen groben Überblick über ein Thema zu verschaffen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
H-SOZ-U-KULT hat mir einige Ergebnisse geliefert, ein...
jollybenjo - 31. Mär, 17:22
Übungsaufgabe 9
Ein Vergleich der beiden Suchmethoden fällt durchaus...
jollybenjo - 31. Mär, 17:21
Übungsaufgabe 7
Die Recherche zum Thema Rohrpost in den aufgestellten...
jollybenjo - 31. Mär, 17:19
Meinen Sie folgenden...
Meinen Sie folgenden Artikel? Hochfelder, David: A...
tantner - 2. Mär, 09:05
Übungsaufgabe 6
1) Stichworte: Pneumatic tube, pneumatic dispatch,...
jollybenjo - 26. Feb, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 13:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren